Menu

Immobilien

Sortierung
  • Datum (Neu bis alt)
  • Datum (Alt bis neu)
  • Preis (Aufsteigend)
  • Preis (Absteigend)
  • Größe (Aufsteigend)
  • Größe (Absteigend)
  • Zimmer (Aufsteigend)
  • Zimmer (Absteigend)

Filter

Großzügige 3-Zimmer-Wohnung in Ronneburg

Zeitzer Str. 26, Ronneburg

In der Zeitzer Straße befindet sich ein gepflegtes Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1955. Dieses zentrumsnahe Stadthaus in Ronneburg bietet einen idealen Mix aus urbanem Leben und ländlicher Idylle.

Details anschauen

Moderne 2-Raum-Wohnung mit Terrasse in Bad Lausick

Turnerstr. 26a, Bad Lausick

Das Wohnhaus in der Turnerstraße aus dem Jahre 1997 befindet sich im grünen Bad Lausick. Dieses schöne Stadthaus bietet viele Ausblicke auf ein sehr angenehmes Wohnumfeld.

Details anschauen

TOP 2-Raum DG-Wohnung mit Balkon in Altenburg

Terrassenstr. 06, Altenburg

Das Mehrfamilienhaus in der Terrassenstraße in Altenburg wurde 2004 umfassend saniert. Umgeben von viel Grün bietet dieses Stadthaus schöne Ausblicke auf ein angenehmes Wohnumfeld.

Details anschauen

TOP 3-Raum-Wohnung mit Balkon und Stellplatz

Tannenstr. 01, Chemnitz

Das Mehrfamilienhaus in der Tannenstraße aus dem Jahre 1910 wurde 2005 umfassend saniert. Dieses zentrumsnahe Stadthaus bietet schöne Ausblicke auf ein sehr angenehmes Wohnumfeld.

Details anschauen

Schöne 2-Raum-Dachgeschosswohnung mit Balkon

Schulstr. 19, Hartmannsdorf

Das Wohnhaus in der Schulstraße befindet sich in der charmanten Gemeinde Hartmannsdorf, unweit von Chemnitz entfernt. Im Jahr 1999 wurde es saniert und bietet seitdem ein idyllisches Wohnumfeld.

Details anschauen

TOP 2-Raum DG-Wohnung mit Balkon in Schloßchemnitz

Schloßteichstr. 07, Chemnitz

Das Gebäude in der Schloßteichstraße vereint traditionelle Elemente mit modernem Komfort. Es wurde im Jahr 1910 erbaut und bietet schöne Ausblicke auf den angrenzenden Schloßteich.

Details anschauen

TOP 3-Raum-Maisonettewohnung in Chemnitz

Schloßteichstr. 01, Chemnitz

Das Haus in der Schloßteichstraße wurde im frühen 20. Jahrhundert erbaut. Es strahlt einen zeitlosen Charme aus, der bis heute Bewunderung hervorruft. Zur Erholung lädt der angrenzende Schloßteich ein.

Details anschauen

TOP 2-Raum-Wohnung in Schloßchemnitz

Schloßteichstr. 01, Chemnitz

Das gepflegte Mehrfamilienhaus in der Schloßteichstraße aus dem Jahre 1918 wurde 1996 umfassend modernisiert. Es ist nicht nur ein Ort zum Wohnen, sondern ein Ort voller Geschichte und Charakter.

Details anschauen

Schöne 2-Raum-Wohnung am Schloßteich

Schloßteichstr. 01, Chemnitz

Das Wohnhaus in der Schloßteichstraße wurde im Jahr 1918 erbaut. Der nahegelegene Schloßteich und die angrenzenden Grünflächen laden zu erholsamen Spaziergängen in der Natur ein.

Details anschauen

Große 3-Raum-Wohnung mit Balkon in Chemnitz

Sebastian-Bach-Str. 70 , Chemnitz

Das Mehrfamilienhaus in der Sebastian-Bach-Straße aus dem Jahre 1930 repräsentiert zeitgemäßes Wohnen und urbanen Komfort in einer aufstrebenden Nachbarschaft.

Details anschauen
1 2 3
1 2 3